Erstmal kann ich Primastrom garnicht erreichen ob telefonisch oder per Email. Ich habe keine richtige Vertrag bekommen und kann mich nicht mit mein kundennummer bei Internetseite anmelden. Ich habe nur eine “Termin Bestätigung “ bekommen und da ist auch mein Nachname falsch geschrieben.Mir sollte 2x “Verkäufer “ anrufen und über Meine Vertrag reden. Keiner hat sich gemeldet.Ich habe auch gar keine Vertag unterschreiben! Es heißt , dass es ungültig ist. Ich will eine Bestätigung , dass ich rine Vertrag unterschreiben habe!
Teilen
04-08-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-08-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.