Schlechter Vertrag

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2023
  • #473524
  • 210
Anzeige

Telefonisch euch zuereichen ist wie ein lotto gewinn ich hatte vor 2 Wochen telefonisch wegen des Abschlag mit einen Kundenbetreuet geredet und jetzt kommt die selbe Rechnung mit strompreis bremse vorher draufgeschlagen 6 cen durch die strompreisbremse ist der Strom trotzdem teurer wir sind Keine Firma oder groß Familie solang der Abschlag zuhoch ist der Vertrag ungültig

Teilen

12-03-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 16:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bezüglich Ihres Anliegens teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Für die Höhe Ihrer Abschläge nutzen wir als Berechnungsgrundlage Ihren Verbrauch vom Vorjahr, der uns vom
zuständigen Netzbetreiber mitgeteilt wird. Um diese Verbrauchsprognose zu überprüfen, bieten wir Ihnen
folgenden Weg an:

• Sie senden uns eine Jahresendabrechnung Ihres Voranbieters in Kopie zu.
• Darüber hinaus übermitteln Sie uns ein aktuelles Foto Ihres Zählers. Hierauf müssen die Zählernummer und der Zählerstand sowie das Datum der Aufnahme
(nachweisbar z.B. anhand einer Tageszeitung) zu erkennen sein.
• Nach einem gewissen zeitlichen Abstand senden Sie uns eine weitere Aufnahme Ihres Stromzählers zu. Auch hierauf müssen wieder die Zählernummer und der Zählerstand sowie das Datum der Aufnahme erkennbar sein.
• Aus dem so ermittelten Verbrauch berechnen wir anschließend eine neue Jahresverbrauchsprognose und kalkulieren auf dieser Basis einen neuen Abschlagswert.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.