Sie haben mir am 06.05.22 geschrieben das ich den betrag nicht bezahlt habe

  • 12 Mai 2022
  • #378854
  • 240
Anzeige

Ich habe den offenen Betrag von € 68,67 am 02.05.22 überwiesen durch die targobank

Teilen

12-05-2022 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 15:30 Uhr


Kunden nr. 7890236878 Die andere nr, war gas nicht strom

28-05-2022 um 12:07 Uhr


Ich habe den Betrag schon am 02.05.22 überwiesen ich habe Ihnen auch eine Fotokopien zugeschickt ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen danke schön

01-06-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.