Ich habe den offenen Betrag von € 68,67 am 02.05.22 überwiesen durch die targobank
Teilen
12-05-2022 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2022 um 15:30 Uhr
Kunden nr. 7890236878 Die andere nr, war gas nicht strom
Antwort des Verbrauchers
28-05-2022 um 12:07 Uhr
Ich habe den Betrag schon am 02.05.22 überwiesen ich habe Ihnen auch eine Fotokopien zugeschickt ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen danke schön
01-06-2022 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.