Sofortiger Wiederruf

  • Ungelöst
  • 20 Apr 2022
  • #371865
  • 355
Anzeige

Sehr geehrtes PRIMASTROM-TEAM,
20.04,2022

Ich bitte um Aufklärung und Antworten! Es stimmt, das wir einen Vertrag mit ihnen geschlossen haben. Wir haben am 01.04.2021 erstmalig ein schreiben von ihnen bekommen, nicht wie sie in dem SCHREIBEN erwähnen von wegen Vertragsverlängerung! Des Weiteren haben wir einen 24 monatigen Vertrag mit ihnen geschlossen und KEIN 5 Jahres Vertrag so wie sie das in dem schreiben vom 02.03.2022 erwähnen wir bitten um Klärung! Wir haben ihnen auch die Einzugsermächtigung entzogen diese haben Sie missachtet, laut ihren Mitarbeitern ist die E-mail / einschreiben nicht angekommen wobei es Wiedersprüche ihrer seits gab, ihre Mitarbeiter konnten mir aber am 13 April 2022 sagen was im letzten Schreiben stand! In mehreren Schreiben von ihnen nach den AGB § Ihre Rechte kurz zusammen gefasst ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kann der Vertrag zum Zeitpunkt des wirksam werdens der Preisänderung gemäß § 5 Abs 3 Strom GVV gekündigt werden. Die Mitarbeiter äußerten dazu das es eine Preiserhöhung durch die Wirtschaftliche Lage gibt, was ja für uns Verständlich ist aber nicht Akzeptabel ist! Ihre Mitarbeiter wurden in jedem Gespräch Unhöflich, beleidigend, abwertend und sind mir ständig ins Wort gefallen und ich sollte überlegen was wir an Strom verbrauchen für eine 2,5 Raumwohnung! Ich bitte Sie drum den angeblichen 5 Jahres vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden und wir bitten drum von jeglichen schriftlichen und Telefonischen angeboten zu unterlassen.
Alle meine Daten sollen gelöscht werden, auch diese zu meiner Person.

Mit freundlichen grüßen
S. ******

Teilen

20-04-2022 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2022 um 18:38 Uhr


Sehr geehrte Primastrom Team

Wir bitten Sie noch einmal um eine Schriftliche Stellungnahme unseres Anliegen. Wir haben einfach keine Lust uns weiterhin so behandeln zu lassen, und um eine Kündigungs bestehttigung.

Mit freundlichen Grüßen
S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind Abzocker

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.