Sonderkündigung wg. Todesfall

  • Behoben
  • 31 Mär 2022
  • #365165
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Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben. Erst wollte meine Mutter den Vertrag laufen lassen, aber auf sich selbst umschreiben. Mehrmals angemeldet, wurde der Vertrag nicht umgeschrieben, Statt dessen bekam sie Briefe, mit unübersichtlichen Aufstellungen und letztendlich Abschlagszahlungen in horrender Höhe!
Auf mehrfache Anrufe unsererseits bei primastrom wurde nicht reagiert, oder ich komme über die Warteschleife nicht hinaus.
Auf die schriftliche Kündigung wird nicht reagiert.
Für mich absolute Abzockerei!

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31-03-2022 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 21:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hände weg von prima strom....

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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