Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben. Erst wollte meine Mutter den Vertrag laufen lassen, aber auf sich selbst umschreiben. Mehrmals angemeldet, wurde der Vertrag nicht umgeschrieben, Statt dessen bekam sie Briefe, mit unübersichtlichen Aufstellungen und letztendlich Abschlagszahlungen in horrender Höhe!
Auf mehrfache Anrufe unsererseits bei primastrom wurde nicht reagiert, oder ich komme über die Warteschleife nicht hinaus.
Auf die schriftliche Kündigung wird nicht reagiert.
Für mich absolute Abzockerei!
Teilen
31-03-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 21:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hände weg von prima strom....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.