trotz termingerechter kündigung,sonderkündigungsrecht wird es abgelehnt,mir ist nicht bekannt, das es 4jahres vertäge giebt.Ausdem habe ich so einen vertrag nicht unterschrieben.Hiermit entziehe ich ihnen mit sofortiger wirkung die einzugsermächtigung.Außerdem werde ich den netzvertreiber bitten den Vertrag mit ihnen zu kündigen.
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19-03-2021 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2021 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
06-04-2021 um 13:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Sonderkündigung erhalten haben. Ihr Vertrag wird zum 15.04.2021 beendet. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 17:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine kompotenten antworten von den mitarbeiter,und wird schlecht beratenund keine antworten
******,
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