Sonderkündigungsrecht

  • Behoben
  • 24 Jan 2019
  • #6970
  • 1.977
Anzeige

Durch eine Preiserhöhung habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht
Gebrauch gemacht und meine schriftliche Kündigung gefaxt.
Seitdem schreibe ich und telefoniere, bisher ist keine Bestätigung bei mir eingetroffen.
Ich erhalte aber fast drei Mal in der Woche einen Anruf von Primastrom mit ganz tollen Tarifen , die man mir anbietet. Meine Bitte mir eine Sonderkündigungsbestaetigung zukommen zulassen, würde mit der Aussage bestätigt, diese würde in den nächsten Tagen kommen.
Darauf warte ich noch immer, es bleibt wohl nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis und wenn man meint so die Kunden zu halten, dann weiß ich es auch nicht. Für mich steht fest, nie wieder Primastrom.

Teilen

24-01-2019 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2019 um 15:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir nehmen Bezug auf Ihre Onlinebeschwerde vom 24.01.2019.

Gerne möchten wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Sonderkündigung bereits bearbeitet wurde. Ihr offizielles Vertragsende, ist der 31.01.2019.

Die Kündigungsbestätigung wird in den kommenden Tagen zugestellt.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Frau ******!

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

25-01-2019 um 19:19 Uhr


Das ist aber ganz toll, dass ich noch etwas von Ihnen höre.
So sieht kein Service aus, auf meine vorherigen Mails und zwei Faxe die ich
Ihnen habe zukommen lassen habe ich keine Reaktion seitens ihres Unternehmens erhalten.
Die nervigen Anrufen von teilweise unqualifizierten Mitarbeitern, kann man verzichten.
Für eine Sonderkündigungsbestaetigung wird es doch langsam Zeit, wir haben heute den 25.01.2019.
Die Bearbeitung läuft wahrscheinlich sehr schleppend. Für mich steht fest, nie wieder Prima Strom

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2019 um 05:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamieren 24 immer wieder, ansonsten hätte ich von Primastrom noch nichts gehört. Danke, dass Sie es geschafft haben.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.