Sonderkündigunsrecht wird ignoriert

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  • 17 Nov 2021
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Habe jetzt schon das 3 Mal von meinen Sonderkündgungsrecht zwecks massive Preiserhöhung ohne jegliche Information von
Primastrom gebrauch gemacht. Am 03.09.2021die erste die nächste am 15.09.2021, und am 30.10.2021welche am 02.11.2021laut Sendeverfolgung auch eingegangen ist. Wurde das erste Mal informiert mit einem Schreiben von Primastrom zu einer Preiserhöhung ab 04.12.202, ansonsten habe ich nie eine Preiserhöhung erhalten, Preisänderungen nur in Rechnung sichtbar. Habe immer noch keine Küdigungsbestätigung! Mein Abschlag von 81,00 Euro wurde auch ohne jegliche Information auf 106,35 Euro erhöht, habe jetzt meine Einzugermächtigung zurück gezogen. Gebe Primastrom noch eine Woche Zeit mir die Kündigung zu bestätigen .Ansonsten hat mein Anwalt schon den ganzen Schriftverkehr und die Verbraucherzentrale ist auch schon informiert. Da Primastrom so auf ihre Kundenzufriedenheit wert legt, kann das ja kein Problem darstellen.
Besten Dank

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17-11-2021 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 25.11.2021, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Wunschlieferanten in Verbindung, um die dortige Belieferung Ihrer Lieferstelle ab 26.11.2021 anzumelden.
Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung. Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

29-12-2021 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Am 16.12 .21 erhielt ich meine Schlussrechnung, wobei ich ein Guthaben von 10,60 Euro habe. Ständig werde ich belästigt, dass ich Unterlagen zu einem neuem Vertrag unterschreiben soll .Dies möchte ich nicht.
Heute erhielt ich eine Mahnung ,wobei ich hier jetzt 10,14 Euro nachzahlen soll und gleichzeitig bedroht werde mit einem Anwalt. Ich finde es eine Frechheit, da alle Zahlungen bis zum 5.12 .21 berücksichtigt wurden laut Schlussrechnung und jetzt auf einmal Kosten aus dem November 2021 angegeben werden?
Aus meiner Sicht zeigt es wie Unseriös hier gehandelt wird.
Sie können mein Guthaben gerne mit Ihrer Forderung verrechnen.
Ich bin froh, wenn ich nichts mehr mit Ihnen zutun habe.
Ich möchte auch keine Schreiben von Ihnen mehr erhalten!

18-01-2022 um 15:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 25.11.2021, auf Grund der Sonderkündigung vorgenommen haben.
Die Sonderkündigungsbestätigung haben Sie mit Schreiben vom 02.12.2021 erhalten.
Die Abschlussrechnung wurde nach Erhalt des bestätigtem Endzählerstandes vom Netzbetreibers erstellt, diese ging Ihnen bereits mit separater Post zu.
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihre offenen Mahngebühren storniert.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 20:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann nur sagen nie wieder nicht empfehlenswert.

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