Stromabrechnung RNG-STR-02810157

  • 22 Sep 2020
  • #121314
  • 443
Anzeige

Rechnungsdatum ist der 19.06.2020. Seitdem bitte ich um eine Korrektur des Zählerstandes und somit auch um Korrektur der Rechnung. E-Mails und Telefonate blieben erfolglos. Am 02.07.2020 erhielt ich eine Rückmeldung, dass ich dem Netzbetreiber meinen korrekten Zählerstand mitteilen müsse. Dies tat ich zeitnah, telefonisch. Der Netzbetreiber teilte es primastrom umgehend mit. Bis heute warte ich auf eine korrekte Abrechnung und somit auf eine höhere Gutschrift und ggf. eine Senkung des monatlichen Abschlages.

Teilen

22-09-2020 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.