Stromrechnung hohe Nachzahlung

  • Noch offen
  • 30 Mär 2021
  • #211653
  • 577
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Sehr geehrte Damen und Herren,
da wir Sie ja leider Telefonisch nicht erreichen ! wenden wir uns auf diesen Weg an Sie.

Sie haben uns anscheinend bewusst den Monatlichen Abschlag verhübscht, da Sie ja nur etwa die Hälfte der tatsächlichen kWh berechnet haben, oder haben Sie vielleicht auch noch den Strompreis erhöht.
Mit der Abrechnung unseres letzten Anbieters wussten Sie ja eigentlich welchen Verbrauch wir tatsächlich haben. Wir sind deswegen Sehr enttäuscht von Ihnen da ja nun die Monsternachzahlung fällig ist. Wir hoffen Sie haben jetzt den richtigen Abschlag errechnet damit wir nicht nochmal so eine böse Überraschung erleben müssen.
Da wir sehr Enttäuscht sind von Ihnen, würden wir am liebsten gleich kündigen wenn
das Möglich wäre .
Bitte um Stellungnahme

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30-03-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 11:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie zum Lieferbeginn über die Höhe des Abschlags informiert wurden. Alle vertraglich relevanten Details und Preise können Sie Ihren Unterlagen entnehmen.

Über die deutlich höhere Jahresverbrauchsprognose wurden wir erst im Februar 2021 informiert. Eine Erhöhung des Abschlags war bis dahin nicht notwendig.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

07-04-2021 um 11:46 Uhr


Mit der Antwort geben wir uns in diesem Fall leider nicht zufrieden. Durch die Rechnung unserem letzten Anbieters
wo wir ja auch schon große Kwh Zahlen hatten, hätten Sie Ihren Abschlag danach berechnen können.

Wir bitten Sie daher nochmals um Stellungnahme

22-04-2021 um 09:32 Uhr


Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst, befindet sich aber laut Auskunft einer Mitarbeiterin von prima Strom
in Bearbeitung.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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