Stromverträge angedreht über das Telefon unangemessener vorgang

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2021
  • #230428
  • 484
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Hallo,
ich wurde heute am 7.5.2021 am telefon überrummpelt man wollte mir einen angebot für mein strom machen jedoch wurden mir so verträge angedreht leider habe ich auch noch alle meine daten übermittelt Konto und Zählernummern.
Ich habe als man mich belehrte das gespräch abgebrochen die dame am telefon wurde sehr unangenehm leider wurden 2 der drei verträge schon übermittelt ich wurde nochmal angerufen, ich habe da die verträge nochmal telefonisch widerrufen. Jetzt bin ich nicht sicher ob die verträge stoniert wurden. da die nummern die hinterlegt wuden nicht zu erreichen sind und wenn jemand rangeht wird man als verwirrt und dumm bezeichnet, oder es meldet sich eine frau die meint das sie nichts weiß und im krankenhaus liegt

was soll ich tun

ich habe schon über email einen widerruf vergeschickt

Hiermit möchte meine Verträge ****** ****** und Semun ******
mit sofortiger wirkung widerrufen (Zählernummer unter vertrauliche information)
Schützenstraße 1
86316 Friedberg

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08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2021 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 09:41 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Aufträge „AFT-STR-00697859“ und „AFT-STR-00697858“ rückabgewickelt wurden. Es kommt somit zu keiner Belieferung durch primastrom.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

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