Täuschung dass man zu einem günstigeren Stromanbieter wechselt

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351701
  • 242
Anzeige

Letztes Jahr im September haben wir zu primastrom gewechselt, nachdem uns mitgeteilt wurde, dass sich unser monatlicher Abschlagsbetrag zum alten Anbieter verringern würde. Die erste Überraschung kam gleich zu Vertragsbeginn, dass sich der Abschlag aufgrund Preiserhöhungen erhöhen würde und lagen hier schon minimal über der Abschlagshöhe des alten Anbieters. Nun wurden bereits zwei weitere Male seit Vertragsbeginn die Preise erhöht. Zudem sind die Tarifinformationen so unübersichtlich und nicht nachvollziehbar, dass man nicht weiß, welcher Betrag letztendlich zu zahlen ist. Zudem kam das letzte Schreiben über Preisanpassungen erst bei uns an, nachdem die neuen Preise schon galten.
Wir werden definitiv so schnell wie möglich wieder wechseln und bereuen, das jemals getan zu haben bzw. darauf reingefallen zu sein. Es heißt nicht umsonst: Never change a running system.

Teilen

18-02-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 08:46 Uhr


Bislang hat sich keiner gemeldet, um eine Lösung zu finden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unfreundlich. Letztlich hat man uns, ohne Kontaktaufnahme und ohne Bescheid zu geben aus dem Vertrag "gekickt" und vor vollendete Tatsachen gestellt, dass sie uns beim Grundversorger angemeldet haben. Eine Endabrechnung haben wir auch nie erhalten. Nur unmöglich diese Firma.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.