Telefonischer Vertrag am 10.05.2022

  • 12 Mai 2022
  • #378933
  • 398
Anzeige

Ich wurde angerufen, und mir wurde versprochen, dass künftig mein Strom und das Gas über Primastrom kostengünstig verwaltet wird.
Ich widerspreche hiermit meiner mündlichen Zusage und verlange die Löschung aller meiner Daten einschließlich SEPA - Lastschriftvertrag, da dieser telefonische Vertag rechtswidrig ist.

Teilen

12-05-2022 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.