Teuere Stromrechnung.... Ignoranz des Stromanbieters

  • 07 Jun 2022
  • #385850
  • 223
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Ich habe auch meine Probleme mit Primastrom
1. Massivste Preiserhöhung
Da ich mich mitten in Umzugsvorbereitungen für mich und meinen schwerstbehinderten Sohn befand, habe ich diese furchtbare preistreiberei erstmal nicht mitbekommen.
Ich habe zigmal angerufen....niemand ging ans Telefon....dann habe ich eine eine Mail geschrieben dass ich umziehen werde......keine Antwort.
Abschlagszahlung lief ungehindert weiter.
Ich hatte so den Kopf voll dass alles klappt in der neuen Wohnung vor allem mit meinem Sohn.....keine Zeit für nichts mehr
Mitte Mai habe ich gekündigt per Einschreiben. Ich hatte am Telefon bei Vertragsabschluss monatlich Kündigung ausgemacht. Keinerlei Reaktion auf meine Kündigung.
Ich habe per Einschreiben Abbuchung widerrufen.
Musste für Mai beim alten und beim neuen Stromanbieter bezahlen
Anfang Juni kam ein Schreiben dass ich nunmehr den Abschlag von inzwischen groszügige Preisminderung von 247 Euro zu davor 260 Euro selbst überweisen soll da sie den Widerruf von der Einzugsermächtigung bestätigen.
Ich schicke jetzt ein Einschreiben dass ich bestimmt keine 2 Stromanbieter weiterbezahlen werde und ich beim neuen Anbieter noch nicht mal die Hälfte des Preises bezahle.
Ich stelle mich darauf ein mich an einen Abwalt wenden zu müssen.
Einfach nur unverschämt die ganze Geschichte

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07-06-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

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