Überhöhte Stromrechnung

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2022
  • #419686
  • 213
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Das hat also alle möglichen Grenzen des Normalen überschritten ... Wenn ich jeden Tag einen Stier braten würde, hätte ich nicht so viele Rechnungen ... Bis April habe ich fast 300 e bezahlt, mit Ihrer Erklärung, dass es die Heizung war , und ich bezahle die Heizung an den Vermieter... Sie sind ein paar Monate gegen mich, senken Sie die Rechnung auf 239e, damit ich jetzt einen Brief vom 17.10.2022 erhalten würde, meine Rechnung wird 397e betragen!!!! Hallo, das ist unglaublich!!!! Totale Enttäuschung von Ihnen, und ich werde jedem raten, Sie in Zukunft in weitem Bogen zu meiden, das ist nichts weiter als Raub!!! Du hast mich ein Jahr lang bestohlen. Schande. Ich hatte nie ein Problem mit der Stadt estw. Der Jahresbericht ist immer gut erhalten angekommen. Ich komme auf jeden Fall auf sie zurück. Und was das ganze Geld betrifft, das Sie mir genommen haben, ein Anwalt wird sich darum kümmern, weil ich sehe, dass es keinen anderen Weg gibt ... Ich bin ein Ausländer, aber ich bin nicht dumm ... Mir Geld zu nehmen, wie für die Heizung, und ich zahle es an den Vermieter?!!!!

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20-09-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 15:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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