Unzulässige Zahlungsaufforderung

  • 08 Jan 2019
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Ich habe aus Versehen einen Vertrag über Handy und Festnetz abgeschlossen.
Habe aber leider die Frist der Kündigung verpasst.. Habe dann gekündigt und ich komm frühestens zum NOVEMBER 20 aus diesem Vertrag, obwohl ich diesen nicht nutze.
Man teilte mir mit , dass die monatliche Gebühr trotzdem zu zahlen ist.
Soweit so gut.
Dann kommt ständig Post mit Mahnungen, die so abgeschickt wird, dass eine fristgerechte Zahlung unmöglich ist. Dann immer gleich mit Androhung für schlechte Bewertung in der schufa.
Telefonisch ist nie jemand ereichbar. Ich finde das Verhalten mehr wie unverschämt.

Die Krönung ist nun eine Rechnung über einen hohen Betrag, der überhaupt nicht erklärbar ist.
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen.
Mit freundlichen Grüssen
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08-01-2019 um 10:09 Uhr

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primastrom
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