Vertragsneueröffnug ohne Auftrag, anstatt bestehenden Vertrag ausrufen zulassen

  • 21 Aug 2022
  • #410046
  • 173
Anzeige

Mir wurde ein Vertrag per Telefon aufgeschwatzt und ich sagte deutlich, dass wenn überhaupt ich ihn erst im nächsten Jahr ab 2022 ab Juni brauche, da dann mein laufender Vertrag zu Ende ging. Primastrom begann aber sofortig August 21 abzurechnen, jeden Monat die Simkarte a 11,90€.Nach drei Monaten schloss Prima Strom die Karte, weil ich sie nicht nutze, teilte es mir nicht mit und zog weiter ein.Als es dann im Mai 2022 dann um die reale Handynutzung ging mit Primastrom, musste ich sehen, dass sie einfach einen neuen Vertrag ansetzen und nochmal zwei Jahre drauf verlängern. Ich habe dies alles telefonisch erklärt und angemahnt und auch per E-Mail. Bisher hat sich keiner darum gekümmert.Ich hatte die Einzugsermächtigung auch zurück gezogen, aber es wird weiter eingezogen. Meine letzte Monatsrechnung kam eimal als Retour auf mein Konto und überwies sich nochmals am nächsten tag. Sofort bekam ich ein Mahnschreiben und mir wurde die Mahngebühr abgezogen, obwohl ich die Überweisung schon getätigt hatte. Dieses Unternehmen ist mehr als vertrauensunwürdig und ich rate jedem ab dieses Unternehmen zu nutzen.
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann, wenn keine Antwort und Reaktion schriftlich oder mündlich wirksam ist.
Mit besten grüßen ****** ******

Teilen

21-08-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.