Vetrag

  • 07 Jun 2022
  • #385984
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Vertrag, den Ihr Kollegin Frau Schneider am 25. Mai abgeschlossen hat, war mit meiner Mutter, die kein Deutsch versteht und spricht und meiner 14-jährigen Schwester, die minderjährig ist und von dieser Art von Verträgen nicht versteht und nicht richtig meine Mutter übersetzt hat. Dann würde diese Vertrag von meine Schwester und von ihre Nummer von ihr (meine Schwester) bestätigt. Ich habe zwei Tage später mit Frau Schneider gesprochen und wurde mitgeteilt dass ich denn „Vetrag“ nicht Kündigen konnte weil wir keine Unterlagen haben danach konnte ich Primastrom gar nicht anrufen weil meine Anrufen geblockt und ignoriert wurde. Ich habe den Vertrag per E-Mail, Post, Fax und SMS widerrufen. Ich habe heute den 07.06.22 angerufen und ihr Kollegin meinte ich brauche Kundennummer. Ich habe keine Unterlagen erhalten obwohl es schon 3 Wochen her sind.

Teilen

07-06-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.