Nach meiner letzten Beschwerde habe ich überhaupt keine Reaktion erhalten. Seit ca. neun Monaten ist Ihre Firma unfähig, mir das korrekte Passwort für meinen Router mitzuteilen. ich werde wohl fristlos kündigen müssen. Vielleicht lösen Sie das Problem ja dadurch, dass Sie mir einen neuen Router mit korrektem Passwort zusenden.
MfG
W. ******
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23-05-2022 um 02:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
27-05-2022 um 14:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir haben Ihnen auf Ihre letzte Onlinebeschwerde geantwortet, wir teilen Ihnen hier erneut unsere Stellungahme mit:
Nach Rückmeldung unserer Fachabteilung, ist Ihr WLAN Passwort der Netzwerkschlüssel der sich auf der Rückseite Ihrer Fritzbox befindet, ein zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen würde das Passwort nicht ändern.
Gerne sind wir bereit Ihnen einen Fritzbox Austausch anzubieten.
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Schreibens mit, ob Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
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