Zahle das 3 fache obwohl es hieß günstiger

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316417
  • 376
Anzeige

Ich würde Anfang des Jahres von einer Mitarbeiterin angerufen und mir wurde ein guter und günstiger vertrag angepriesen... Vorher für Gas & Strom 130€ monatlich jetzt teilweise 330€, ich kann weder eine Mail senden, da diese nicht raus geht... Noch am Telefon jemanden erreichen. Ich bin getrennt und über die Hälfte meines Verdienst gehen an die Kinder und bekomme einen Schock! Das kann nicht sein, ich fotografiere immer wieder meinen Gas und Strom Zähler und bin max. 40€ Strom und 40€ Gas. Ich hätte bei dem Wechsel eigentlich eine fette Auszahlung bekommen und naja... Ich hab nichts gesehen und darf mittlerweile mehr als die Miete zahlen! Ich arbeite beim ZDF und kenne einige in allen Sendern und werde sehen das diese Leute zur Rechenschaft gezwungen werden und schalte auch meinen Anwalt ein. Bin seit 4 Monaten dort und habe über ein Jahr Energie kosten jetzt schon bezahlt!

Teilen

19-11-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Gerne sind wir bereit, eine Abschlagssenkung zu prüfen, wir bitten Sie dazu um Zusendung der letzten Rechnung Ihres bisherigen Anbieters.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde Ihnen gerne die letzte Rechnung zusenden, Ich kann auch den Kontoauszug senden. Ich wäre nie gewechselt, wenn mir nicht zugesichert wurde das ich günstiger werde (40€Strom & 70€ Gas wurde mir am Telefon gesagt). Ihre Dame am Telefon sagte, dass Sie keinen teureren Tarif anbieten dürft (Was ja überhaupt nicht stimt). Vorher hatte ich bei Vattenfall 50€ Strom und 80€ Gas, bei ihnen 116,15€ Strom und 213,89 Gas! Ich kann das nicht Zahlen da ich nicht über diese Unsummen besitze. Ich bin mit ihrer Anpassung nicht zufrieden und will zum 01.01.2022 gekündigt haben, damit ich den wechsel vollziehen kann. Unter anderem möchte ich gerne ihren Grund für diese Summen haben und eine Auflistung des Verbrauches. Ich bin immer erst ab 20h zu Hause und nutze den Strom und Gas nur bis ich die Wohnung verlasse. Ich wohne in einer 30qm Wohnung und habe auch nur LED Lampen, woher kommen diese Forderungen?
Ich bitte Sie um eine schnelle Kündigung! Habe bei den Stadtwerken angerufen und dort zahle ich um die 120€ für beides.
P.S.: Ich habe Kinder, die dieses Jahr dank ihnen keine Geschenke bekommen!
Sie können mich auch gerne auf meiner Arbeits-email ihre Antwort senden, die lautet ******.to@zdf.de
Hatte schon überlegt an die Medien zu gehen, da das alles nicht so stimmen kann.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.