Zu hohe Kosten mir wurde was anderes vermittelt

  • 09 Dez 2022
  • #446715
  • 241
Anzeige

Ich bin entsetzt von denn kosten ich sehe es nicht ein soviel Strom zu bezahlen.
Mir wurde gesagt ich bezahle weniger als bei mein letzten Anbieter aber da bezahle ich bei Ihnen mehr und das geht garnicht man hat mich belogen am Telefon und das geht garnicht.ich möchte gerne eine Antwort drauf haben danke.

Teilen

09-12-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.