Prime Umzug Logo

Prime Umzug Beschwerden

Kontaktieren Sie den Prime Umzug Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Prime Umzug zu senden.

Prime Umzug kontaktieren

Prime Umzug
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Prime Umzug erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Prime Umzug recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Prime Umzug auf einen Blick.

Adresse

Prime Sicherheitsdienste GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Deutschland

Webseite

https://primeumzug.de/

E-Mail

info@primeumzug.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 8920 005 11 40

Prime Umzug Reklamation Adresse

Die Prime Umzug Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Prime Sicherheitsdienste GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Prime Umzug. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Prime Umzug Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Prime Umzug Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Prime Umzug eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 8920 005 11 40

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Prime Umzug Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Prime Umzug-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@primeumzug.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular