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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Privileg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Ich habe einen Gefrierschrank Typ ***** /********. Ein gutes Gerät, mit einem grossen Manco. Das Gerät vereist ständig, sodass ich in regelmässigen, Abständen mit viel Mühe und Zeitaufwand abtauen muss. ich kann mir nicht vorstellen, das dies bei diesem relativ teuren Gerät Standart ist. ...
Ich habe einen Privileg Waschtrockner im April 2021 gekauft. Nach nicht einmal 24 Monaten begann der Lack an den Ecken zu den Abdeckungen oben und unten am Gerät Blasen zu werfen. Sprich: Es hat sich dort Rost gebildet, was ein eindeutiges Zeichen für eine mangelhafte Verarbeitung ist. Wegen eines a...
Wie hier auch schon gelesen, hatte ich auch Risse vom Waschtrockner nach dem waschen in der Kleidung . Bis dann beim anschalten der Maschine überall Wasser raus kam. Maschine ist 8 Monate alt und wurde meinerseits ordnungsgemäß gehandhabt. Auf den Techniker 2 Wochen gewartet. Er hat fast 3 Stunden...
Im Februar 2024 habe ich eine Privileg Waschmaschine über Otto gekauft. Im August 2024 öffnet sich die Tür nicht mehr. Am Montag kontaktierte ich den Kundendienst, wo mir mitgeteilt wurde, dass ich nach 48 Stunden ein Techniker bei mir meldet. Nach 96 Stunden hat sich immer noch keiner gemeldet, obw...
Wir haben vor 3,5 Jahren unseren alten gut funktionierenden Gefrierschrank gegen den PFVN84 No frost von Privileg ausgetauscht, da wir das ständige Abtauen satt hatten. Seit längerem macht der Gefrierschrank extrem laute Rattergeräusche und gefriert im unteren Bereich nicht mehr richtig. Wir haben b...
Seit einigen Wochen macht das ca. 3 1/2 Jahre alte Gerät mal mehr oder weniger laute Nebengeräusche, die aus dem oben befindlichen Gitterabschluss (Ventilator?) kommen. Was kann ich da tun? Mit freundlichen Grüßen W. He.
Ich habe genau dasselbe Problem wie im Internet dargestellt. Mein Gefrierschrank ist etwas über drei Jahre alt. Was kann ich tun?
Der No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig. Dies geschieht seit dem kauf 2020. Während der Garantiezeit wurde der Gefrierschrank von einem Servicetechniker enteist. Leider ohne Erfolg. Gefrierschrank vereist im Sommer wie im Winter.
Privileg Gefrierschrank bereits nach 3 Jahren nicht mehr betriebsbereit! Kundendienst über Bauknecht mit inakzeptablen Bedingungen: ohne Berechnung der tatsächlich auftretenden Reparaturkosten muss vorab eine Pauschale über 229€ gezahlt werden! Alternativ der Abschluss einer Garantieverlängeru...
Hallo, heute hat der Kühl- und Gefrierschrank aufgehört zu kühlen. Alles sieht normal aus, außer, dass es nicht kühlt. Der einzige Unterschied ist das Geräusch, wie kochendes Wasser auf der Rückseite....
Hallo, habe letzte Woche mit dem Kundenservice von Privileg telefoniert nachdem ich alle Leitungen und Punkte die ich selber prüfen konnte, erledigt hatte und keinen Fehler feststellen konnte. Der Herr am anderen Ende der Leitung Konnte mir keine weiteren Tipps geben, sondern fragte sofort ob ...
Die backofentür lässt sich nicht ganz schließen. Wie wir jetzt feststellen mussten wurde der Herd ,nicht obwohl empfohlen , nicht an der wand befestigt. Aufbauservice wurde mitgebracht und bezahlt...
Leider geht seit 1 Woche die Umluft Funktion nicht mehr. Eleltroherd von Privileg PBWR6 OH5V2
Microwelle 148438, ausgeliefert am 01.02.2022, RN 2866131. 1. Zeitschaltuhr funktioniert nicht. 2. Korpus der MW wird bei Betrieb allseitig so heiß, dass Verbrennungsgefahr bzw. Brandgefahr besteht. Telefon. Kontakt mit Otto Versand erfolglos Die übermittelte emailadresse ( ersatzteilservice-ele...
Der No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig. Dies geschieht seit dem kauf 2020. Während der Garantiezeit wurde der Gefrierschrank von einem Servicetechniker enteist. Er war der Meinung, dass das Gerät gerade im Somme in einem zu warmen Raum steht. Das hat sich nicht bewahrheite...
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Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Privileg.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Privileg. Hier sind einige der häufigsten:
Privileg bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Privileg zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Bauknecht Hausgeräte GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Privileg stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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