Montagsgerät erworben?

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201604
  • 255
Anzeige

Die Waschmaschine wurde im April 2020 erworben. Nach ca. 7 Monaten streikte sie zum ersten Mal und brach mitten im Waschprogramm ab. Die Serviceleuchte blinkte, also rief ich den Kundendienst. Es scheint die Regel, daß bis zum Erscheinen eines Technikers 6 Wochen vergehen. Der letzte Fall dauerte ganze 11 Wochen -es wurde die Elektronik erneuert- und ich freute mich endlich wieder waschen zu können. Nun ... das war wieder mal nix. Inzwischen kann ich von dieser Waschmaschine nur noch abraten. Meine steht inzwischen länger still, als das sie ihre Arbeit verrichtet.
Wenn sie denn mal funktioniert, dann tut sie ihre Arbeit gut.

Da ich keine Ahnung habe, ob die Möglichkeit eines (Um)tausches oder Austausches mit einer ähnlichen Waschmaschine besteht, bleibt mir nur eine entsprechenden Bewertung zur Haltbarkeit der Waschmaschine und dem Kundenservice (laut mitgeliefertem Zettel).

Teilen

08-03-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Privileg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 09:40 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entgegen meiner Erwartung erhielt ich beim letzten Mal bereits nach etwa einer Woche einen erneuten Termin für den Techniker. Dieser hatte die Waschmaschine endlich mal genauer untersucht, statt nur "geraten, wo das Problem ursprünglich liegen könnte". Die Waschmaschine wäscht wieder (bisher 4x) problemlos. Möge es so bleiben.
Per Mail meldete sich Privileg bei mir und bot ein halbes Jahr Garantieverlängerung an. Leider kann ich die Mail nicht ausdrucken. Insofern hoffe ich, daß ich diese nicht mehr in Anspruch nehmen muß.

Insgesamt bin ich jetzt zufrieden.

2
Privileg
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.