Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Priz24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Priz24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Priz24 recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Priz GmbH
Hamburgerstr. 180
22083 Hamburg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Priz24 einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Priz24 gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Priz24 einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Priz24 zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Priz24 senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Priz24 senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Priz24 an.
Sie können eine Beschwerde an Priz24 unter folgender Hotline einreichen:
+49-40-84304080
Sie können eine Nachricht an Priz24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@priz24.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Priz24 per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Priz GmbH
Hamburgerstr. 180
22083 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.