Alu Kugel mit LED Lichtern 30 cm

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2021
  • #199617
  • 441
Anzeige

Ich habe diese Kugel zu Weihnachten bestellt und jeden Abend von ca 18 Uhr bis Mitternacht ( maximal) leuchten lassen. Heute, 2.3.2021 hat sie „ den Geist“ aufgegeben. Nach meiner Berechnung sind das rund 600 Stunden, nimmt man nochmal höchstens 200 Stunden dazu, sind es erst 800 Stunden! Bei dem Artikel wird jedoch von 7000 Stunden ca. geschrieben. Mit dieser Voraussetzung hätte ich die Kugel nie gekauft. Reparieren wird ja wohl nicht gehen ,bei den vielen kleinen Lämpchen ja auch zu aufwendig. So schade, ich liebte dieses warme Licht sehr! Ich lebe allein und mit meinen 82 Jahren kann ich auch nichts reparieren.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

03-03-2021 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 13:52 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

3
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 75.4/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.