Guten Tag,
Mitte Mai habe ich mir den Wondercooker bestellt, optisch gesehen hat mir der Artikel gut gefallen. Als ich gestern den Artikel zum ersten Mal, auf dem Herd, ausprobieren wollte, funktionierte der Cooker nicht richtig, es wurde eine Hälfte heiß, die andere Hälfte blieb lauwarm. Ich war darüber sehr enttäuscht, so habe ich bestimmt keine Freude daran.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
14-06-2021 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pro-Idee
14-06-2021 um 16:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedanken uns für Ihre Information.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Copperline WonderCooker nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Unser Kundendienst wird sich hinsichtlich Ihres Hinweises gerne so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche.
Ihr Pro-Idee Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2021 um 22:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller Service ohne Probleme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.