korkiger Champagner

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330537
  • 297
Anzeige

Am 28.09.2021 habe ich 6 Flaschen Roederer Champagner
ausgeliefert bekommen.Heute haben wir die 4.Flasche aus gegebenen Anlaß geöffnet und er ist leider korkig!
Kunden-Nr,3571-8055,R,Nr,41925164 bezahlt am 29.09.2021.
meine Adresse Dr.med.****** ******,38102 Braunschweig
Wolfenbütteler-Str.69
Alle Bestellungen waren bisher einwandfrei!

Teilen

22-12-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 08:27 Uhr


Sehr geehrter Herr Dr. ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Es tut uns sehr leid, dass eine Flasche Ihres Champagners korkig ist.

Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Pro-Idee Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 15:46 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrmaliger Anmahnung bisher nur vor Weihnachten eine Lösung angekündigt, aber Nichts geschehen!
Bin sehr enttäuscht!

3
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.