Rechnung 39037538/Kd-Nr. 4738-7485

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2020
  • #124000
  • 453
Anzeige

`Geliefert wurden wie bestellt ein Bag `n Bag Groß und einmal klein; die am Reißverschluss
der kleinen Tasche angebrachte Taschenlampe funktioniert nicht; ob die Knopfbatterien
entladen sind oder eine andere Ursache vorliegt weis ich nicht.
Ich bitte daher um Zusendung einer neuen Taschenlampe.

Teilen

28-09-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 12:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu Ihrer Bag`nBag.

Es tut uns sehr leid, dass die dazugehörige Taschenlampe defekt ist. Gerne hat unser Kundenservice sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine kostenlose neue Taschenlampe nachgeschickt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun viel Freude an unserer Tasche.

Ihr Pro-Idee Service-Team

2
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.