Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen am 16.09.2019 einen Milchaufschäumer gekauft. Leider funktioniert er nicht mehr richtig. Beim Aufwärmen der Milch schaltete er sich nach ein paar Sekunden wieder aus und lässt sich nicht gleich mehr starten. Nach mehrmaligem versuchen kann es dann sein das es geht oder auch nicht. Die zwei Jahre Garantie sind noch nicht abgelaufen. Meine Frage ist nun, was der nächste Schritt ist?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
03-01-2021 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pro-Idee
04-01-2021 um 08:06 Uhr
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.