Statt Kontaktlinsenanpassung – Stressauslassung des Sehnervs

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #255953
  • 197
Anzeige

Ich hatte die Ehre gehabt, einen gestylten, geschulten Mitarbeiter des 21. Jahrhunderts zu erhalten!

Statt das er die Kontaktlinsenanpassung vornimmt, unterzog er meinen Sehnerv eine Stressauslastung, so dass ich schlussendlich nicht in der Lage war, geschweige was sehen zu können!

Er besaß sogar die Dreistigkeit mich rauszuschmeißen zu wollen, sogar über mich zu bestimmen, welchen Weg ich zur Ausgangstür zu benutzen habe, nur weil ich die Thematik angesprochen habe, was er tat!

Statt Kontaktlinsenanpassung –Stressauslassung meines Sehnervs.

Mir gegenüber mit Hinterfotzigkeit preisen zu wollen, der beißt auf Granit!

Teilen

26-06-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro Optik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 14:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

.., fehlende Einsicht über die Entstehung des Konfliktgeschehens!

2
Pro Optik
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Pro Optik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.