Ich hatte die Ehre gehabt, einen gestylten, geschulten Mitarbeiter des 21. Jahrhunderts zu erhalten!
Statt das er die Kontaktlinsenanpassung vornimmt, unterzog er meinen Sehnerv eine Stressauslastung, so dass ich schlussendlich nicht in der Lage war, geschweige was sehen zu können!
Er besaß sogar die Dreistigkeit mich rauszuschmeißen zu wollen, sogar über mich zu bestimmen, welchen Weg ich zur Ausgangstür zu benutzen habe, nur weil ich die Thematik angesprochen habe, was er tat!
Statt Kontaktlinsenanpassung –Stressauslassung meines Sehnervs.
Mir gegenüber mit Hinterfotzigkeit preisen zu wollen, der beißt auf Granit!
Teilen
26-06-2021 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro Optik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 14:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?.., fehlende Einsicht über die Entstehung des Konfliktgeschehens!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.