Gillette Satin Care Intimrasierer hält nicht was er verspricht

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379915
  • 119
Anzeige

Hallo. Ich habe mir beim dm den Gillette Venus Satin Care Intimrasierer gekauft, da er - laut Werbung - eine gründliche Rasur und Pflege auch in empfindlichen Bereichen gewährleistet. Leider hält der Rasierer bei mir nicht, was die Werbung verspricht! Er fühlt sich gradezu stumpf an und gleitet auch nicht leicht über die Haut, sondern rasiert erst bei erhöhtem Druck. Das ist sehr schade, das Geld habe ich leider vergeblich ausgegeben. Ich hatte mir mehr erhofft.

Teilen

16-05-2022 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte zumindest erwartet, dass man sich bezüglich meiner Reklamation bei mir meldet. Aber leider ist gar nichts passiert. Schade.

2
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.