Ich habe zum zweiten Mal den Stecker gefüllt, innerhalb von zwei Tagen war er leer sehr ärgerlich

  • 26 Mai 2022
  • #382460
  • 124
Anzeige

Ich habe zum zweiten Mal den Febresze Stecker gefüllt, nach zwei Tagen war er leer . Im Geschäft kann ich ihn nicht umtauschen. Was nun ?

Teilen

26-05-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.