Sehr geehrte Damen und Herren,
seit vielen Jahren bin ich Kunde ihrer Produkte und im Grund zufrieden. Jedoch habe ich das neue Lenor Wäscheparfum gekauft und nach einem Vorgang ist die ganze Maschine verklebt von den Kugeln. Es wäre nicht ganz so ärgerlich, wenn die Maschine alt wäre. Sie ist aber neu und hat fast 800€ gekostet. Ich hoffe auf Hilfe und eine Anrwort.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
25-08-2022 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.