Oil of Olaz Produktumstellung ab wann, wo zu kaufen alle Regale leer

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #152885
  • 1.608
Anzeige

Hänge jetzt seit 22 min in Ihrer Leitung wurde 2 x verbunden und habe mir jetzt zum 2. x Ihre Datenschutzbetimmungen angehört mit dem Text alle Leitungen....... Ich bin stocksauer wollte nur wissen wann und wo s.o. es das beauty fluid wieder zu kaufen gibt. Auch im Internet nicht lieferbar. Wirklich toller Kundendienst keiner weiß weder bei dm noch rewe wann sie liefern und auch eben die extreme Wartezeit ohne Ergebnis einfach toll. MfG ****** ******

Teilen

25-11-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2020 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es da keinen

2
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.