Profishop

26.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

61%

Kundenservice Note

2/10
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Profishop
Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Profishop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Profishop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Profishop


Profishop Logo

Profishop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Profishop - Müllsackständer (10245) tragen keine Beutel mit Inhalt

Eingespannten Beutel in den bestellten Müllsackständer (mit Fußpedal, verzinkt, Kunststoff-Deckel silber, 10245) fallen nach Befüllung durch.

Profishop - Lieferschaden?

Mir wurde Gestern die Lieferung der Re Nr.220096128 gebracht leider sind einige Blechteile Gestaucht verbogen angekommen ich werde die Rechnung mit einem Abschlag von 200.- Bezahlen bitte um Bestättigung das dies Okay ist ansonsten müsste die Ware wider verpackt u Abgeholt werden ? lg Werner ******

Profishop - Bestellte Batterien seit 02.02.2022 nicht ausgeliefert

Es wurden am 02.02.2022 Batterien bestellt, die laut webeseite in 1-3 Tagen gelilefert werden. Nach mehrmaliger Lieferanfrage und Vertröstungen, sollten die Batterien Ende Mai kommen. Es kam immernoch nichts an. Batterien werden nicht mehr benötigt,

Profishop - Bestellnummer 545531

Bestellung einer Hobelmaschine am 22.02.2022, Ein Telefonat und eine Beschwerdemitteilung ohne jede Reaktion Ihrerseits! Wenn Sie nicht in der Lage sind, den bestellten Artikel bis Mittwoch, 27.04.2022, zu liefern, widerrufe ich meine Bestellung. Bitte Erhalt dieser Mail umgehend bestätigen. Konrad ******, Tel.. ******

Profishop - Noch keine Lieferung der bezahlten Ware.

Trotz Liefertermin auf der Auftragsbestätigung Nr. 220049397 Noch keine Ware erhalten und in ihrer Information vom 29.3.22 falsche DHL-Sendungsnummer und falscher Liefertermin angegeben. Bitte überprüfen sie das. Ich benötige dringend die Ware.(Doppelstufenleiter 2x8 Stufen)

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Profishop - Artikel nicht erhalten

Kein Artikel erhalten

Profishop - Ref.367797

Warte jetzt seit Anfang Januar und brauche das defekte Gerät was noch Garantie hat wieder ...über die e-Mails dauert es ja ewig da man ja manchmal tagelang auf eine Antwort wartet dann bekommt man was von einem Kurzschluss gesagt obwohl die Maschine nicht mehr aus ging

Profishop - Liefertermin auf WEB Seite 3-5 TG

Auf meiner Bestellung steht der Liefertermin 28.02.2022. Ich benötige dringend meine Bestellung, wie auf der WEB Seite ersichtlich 3-5 Werktage. KD.1719279 Kundenreverenz 544 189. Bitte um zeitnahe Lieferung. MfG.

Profishop - Bezahlte Ware seit 2 Monaten überfällig

Es ist sehr ärgerlich für mich, dass Sie mir einen Artikel verkaufen. den Sie nicht liefern können. Da ich die Ware dringend benötige und der zugesagte Liefertermin bereits mehr als 2 Monate überschritten ist ersuche ich Sie, mir umgehend meine bestellte und bezahlte zu liefern - ich wäre auch mit der Lieferung eines gleichwertigen Modells von einem anderen Hersteller einverstanden - nur bitte erfüllenSie Ihren Vertrag mit mir! Rechnung Nr. RE210181293 Mit freundlichem Gruß Karlheinz Chambré

Profishop - Keine Lieferung seit über 2 Monaten

Am 26.11.21 habe ich die Billi 100 von Hawos bei Ihnen bestellt und bezahlt. Auf der Auftragsbestätigung war das voraussichtlich späteste Lieferdatum mit dem 27.12.21 angegeben. Da bis dahin keine Lieferung erfolgte, habe ich nachgefragt und eine erneutes Lieferdatum bis gestern 4.2.22 wurde angegeben. Leider habe ich trotzdem bisher keine Lieferung erhalten, obwohl die Firma Hawos auf Nachfrage bestätigt hat, dass die bestellte Getreidemühle vorrätig und lieferbar ist. Ich fordere Sie daher hiermit auf, die bestellte Billi 100 innerhalb der nächsten 14 Tage zu liefern.

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Warum du eine Profishop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profishop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Profishop hat 41 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Profishop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 26.4

Mit einer Gesamtanzahl von 41 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Profishop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Profishop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Profishop schreiben


Hier die Adresse für deine Profishop Reklamation:

PROFISHOP GmbH
Am Speicher XI Abt. 3
28217 Bremen
Deutschland

Telefon: +49 (0)421/176675-75
E-mail: info@profishop.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.