Bestellung einer Hobelmaschine am 22.02.2022, Ein Telefonat und eine Beschwerdemitteilung ohne jede Reaktion Ihrerseits! Wenn Sie nicht in der Lage sind, den bestellten Artikel bis Mittwoch, 27.04.2022, zu liefern, widerrufe ich meine Bestellung. Bitte Erhalt dieser Mail umgehend bestätigen.
****** ******, Tel.. ******
Teilen
09-04-2022 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamationen nur über Internetformular möglich. Ursprünglich getätigter Kauf auf Rechnung wurde einfach auf Vorkasse abgeändert, ohne hinreichend darüber zu informieren. Dadurch hat sich die Lieferung der dringend nötigen Maschine enorm verzögert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.