Ersatzteil / WAS Kaffeemaschine 2600220 - Korbfiltergröße angefragt

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2021
  • #208767
  • 207
Anzeige

Am 12. März habe ich eine Anfrage über die Größe für Ersatz Korbfilter gestellt. Dann habe ich aus dem Kundenservice einen Mitarbeit telefonisch erreicht. Da kam die Aussage, er könnte nicht weiterhelfen und das Backoffice würde sich melden. Das ist jetzt schon wieder eine Woche her.
Ich erwarte eine Angabe zur Größe dieser Korbfilter dann kann ich diese bestellen, aber nicht mehr bei diesem Lieferanten......

Teilen

23-03-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2021 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht auf den Kunden und deren Anliegen zu reagieren ist ein no go.
Der Name PROFISHOP passt nicht zum Online Auftritt, sehr schade .

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.