Am 26.11.21 habe ich die Billi 100 von Hawos bei Ihnen bestellt und bezahlt. Auf der Auftragsbestätigung war das voraussichtlich späteste Lieferdatum mit dem 27.12.21 angegeben. Da bis dahin keine Lieferung erfolgte, habe ich nachgefragt und eine erneutes Lieferdatum bis gestern 4.2.22 wurde angegeben. Leider habe ich trotzdem bisher keine Lieferung erhalten, obwohl die Firma Hawos auf Nachfrage bestätigt hat, dass die bestellte Getreidemühle vorrätig und lieferbar ist. Ich fordere Sie daher hiermit auf, die bestellte Billi 100 innerhalb der nächsten 14 Tage zu liefern.
Teilen
05-02-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.