Miserabler Kundendienst...............

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #222894
  • 285
Anzeige

nachdem ein Artikel nicht unseren Qualitätsanforderungen entsprach, baten wir PROFISHOP
per Mail um Rüchnahme und Kaufpreiserstattung.

Wir haben 3(!) Mails (deren Empfang immer bestätigt wurde!) mit immer der gleichen Bitte
um Antwort auf unser Anliegen, an den PROFUSHOP gesand...... erfolglos, keine wurde beantwortet !

Danach haben wir den Artikel auf unsere Kosten zurückgesandt...... versehen mit einer Mitteilung
über den Rückgabegrund.

Die Annahme wurde verweigert, dass Paket kam zurück !

Es ist unglaublich, wie sich dieser "PROFISHOP" gegenüber seinen Kunden verhält...

Teilen

22-04-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 06:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nachdem ich reklamiert hatte, meldete sich der Shop , entschuldigte sich und nahm die reklamierte Ware
anstandslos zurück. Gutschrift erfolgte ebenfalls umgehend !

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.