nachdem ein Artikel nicht unseren Qualitätsanforderungen entsprach, baten wir PROFISHOP
per Mail um Rüchnahme und Kaufpreiserstattung.
Wir haben 3(!) Mails (deren Empfang immer bestätigt wurde!) mit immer der gleichen Bitte
um Antwort auf unser Anliegen, an den PROFUSHOP gesand...... erfolglos, keine wurde beantwortet !
Danach haben wir den Artikel auf unsere Kosten zurückgesandt...... versehen mit einer Mitteilung
über den Rückgabegrund.
Die Annahme wurde verweigert, dass Paket kam zurück !
Es ist unglaublich, wie sich dieser "PROFISHOP" gegenüber seinen Kunden verhält...
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22-04-2021 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 06:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
nachdem ich reklamiert hatte, meldete sich der Shop , entschuldigte sich und nahm die reklamierte Ware
anstandslos zurück. Gutschrift erfolgte ebenfalls umgehend !
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