Ref.367797

  • 23 Feb 2022
  • #353571
  • 139
Anzeige

Warte jetzt seit Anfang Januar und brauche das defekte Gerät was noch Garantie hat wieder ...über die e-Mails dauert es ja ewig da man ja manchmal tagelang auf eine Antwort wartet dann bekommt man was von einem Kurzschluss gesagt obwohl die Maschine nicht mehr aus ging

Teilen

23-02-2022 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.