Warte jetzt seit Anfang Januar und brauche das defekte Gerät was noch Garantie hat wieder ...über die e-Mails dauert es ja ewig da man ja manchmal tagelang auf eine Antwort wartet dann bekommt man was von einem Kurzschluss gesagt obwohl die Maschine nicht mehr aus ging
Teilen
23-02-2022 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.