Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profishop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das gestern gelieferte und montierte Hauswasserwerk ist undicht
Das vordere rechte Rad ist verbogen. Dadurch lässt sich die Waage nicht mehr richtig schieben und die Gefahr besteht das das Rad bei Gebrauch abbricht.
Verehrte Damen .u. Herren, Ich versuche vergeblich Informationen zum Verbleib einer Bestellung zu erhalten. Die Lieferzeit für den Artikel beträgt angeblich 3 bis 5 Tage. Da ich am 21.02.24 bestellt habe, ist dieses Zeitfenster großzügig überschritten. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich lediglich vorgefertigte Emails ohne substanziellen Inhalt. Sollte ich keine Nachricht Ihrerseits erhalten, werde ich den Kauf stornieren. mit freundl. Grüßen: ****** ******
Hiermit bitte ich um Umtausch meiner bei Ihnen gekauften Planam Highline Latzhose Größe 27, Artikel-Nr. 2331027 in Größe 28. Entweder fällt die Latzhose klein aus oder der Leibesumfang hat sich geändert. Bitte informieren sie mich über die weitere Vorgehensweise per Mail an ******@web.de, Kundennummer 2068246. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Magdeburg ****** ******
Reklamation: Kauf LO 230 St1 Locherset groß 14teilig. Ersatz 1/8" (ca 3,4 mm) Stanzstempel wegen Materialbruch/Abbruch ca 3,4 mm Schneidstempel-Oberteil. Garantiefall wegen Materialermüdung. Das Locherset war im Einsatz zum Lochen von 1 mm Kupferblech halbhart. Die Bruchstelle zeigt eine 1/10 mmEinkerbung im Bruchbild. Mit Lupe gut zu erkennen. Ich bitte um kostenfreien Ersatz. Freundliche Grüße B. ******
Meine Bestellung vom 18.11.23 ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen . Es wurde mir schon 2 mal neue Liefertermine zugesagt. Ist bis die Woche Freitag die Ware bei mir erstatte ich Anzeige !Auftr
Die am 24.08.2022 gelieferte Powerstation funktioniert nicht mehr.Sie kann weder geladen noch entladen werden.
Bestellnr. 924156 vom 27.11.2023 wurde trotz der Angabe "Lieferung in 3-5 Werktagen bis heute nicht geliefert. Hiermit setze ich Frist bis zum 13.12.2023 Sollte die Ware bis dahin nicht geliefert sein, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ******
Ich habe einen Inverter gekauft, der nach 5 Tagen nicht mehr funktioniert hat.
Hallo liebes Profishop-Team, meine erste Bestellung vom 11.11.2023 ist bei mir bis heute nicht angekommen.( dpd hat mir zwar die Zustellung bestätigt, aber wahrscheinlich ist sie in meiner Straße bei irgendeinem anderen Anwesen abgelegt worden. Am 16.11.23 habe ich den gleichen Artikel wieder bestellt und er wurde an mich geliefert und ist auch bereits bezahlt. Bitte um Überprüfung wo der erste Artikel geblieben ist. Leider ist er nie bei mir angekommen und ich werde diese Bestellung auch nicht bezahlen. Freundliche Grüße ****** ******
Problem mit Profishop?
Beschwerde schreiben