Rücktritt vom Kaufvertrag

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217198
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 23.01.2021 eine Stehlampe bei Ihnen bestellt
und bezahlt. Diese sollte am 01.02.2021 geliefert werden,
was nicht geschah. Am 09.02.2021 bekam ich eine Mail
dass es Lieferschwierigkeiten geben würde.
Der neueste späteste Liefertermin sollte der 06.04.2021 sein.
Was aber wiederum nicht passierte.
Da Sie auf mehrere Anfragen meinerseits nicht reagieren,
trete ich hiermit vom Kaufvertrag zurück und verlange
die Rückerstattung meines Geldes auf das unten genannte Konto.
Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

10-04-2021 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2021 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 18:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.

3
Profishop
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.