Sehr schlechte Bearbeitung nur standardisierte E-Mail antworten

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #226889
  • 284
Anzeige

Vertikutierer bestellt am 04.03.21
späteste lieferzusage 18.03.21 nicht eingehalten
dann Lieferung zugesagt zum 02.0421
da keine Lieferung erfolgte Stornierung am 08.04.21
Lieferung trotzdem am 13.04.21
Retourenschein beantragt am 14.04.21
Paketmaße gesendet am 15.04.21 und das keine weiteren Kommentare bestehen
am 22.04.21 anfrage wieso keine Bearbeitung und kein Retourenschein gesendet Und keine Rückerstattung erfolgt

Teilen

01-05-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Profishop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 09:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach erfolgter Reklamation wurde mein Problem sofort gelöst

2
Profishop
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.