Profitoner

Bepro GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Profitoner
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Profitoner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Profitoner Toner bestellt und bezahlt aber keine Ware

Nach einer Woche fragte ich per Email nach dem Stand der Lieferung, bzw. nach einer Sendungsnummer. Keine Antwort, auch Anrufen ist nicht möglich...

Profitoner die Ware bestellt, bezahlt, nicht erhalten

am 13.07.22 habe ich die Druckpatronen bei profitoner.de (bepro gmbh) bestellt und per PayPal bezahlt. Bislang erhielt ich keine Meldung von dieser Firma. obschon es wurde angegeben, dass man die Ware in 1, 2 Tagen übersenden würde. Ich habe bereits zweimal reklamiert, ohne Ergebnis. Der Anbieter wurde bei idealo empfohlen. Das Geschehen betrachte ich als Betrug und unsittliche Bereicherung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Profitoner?

Beschwerde schreiben