Reklamation mehrfach telefonisch ohne Reaktion

  • 13 Jun 2020
  • #68446
  • 579
Anzeige

Bestellnummer: 220-068
Ku-Nr: 8900-3420
Re-Nr. 38163634

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem mich die letzte Sendung meiner Bestellung am 09.06.2020 erreicht hat, habe ich feststellen müssen, dass ein Sessel ihrer Lieferung fehlerhaft ist. Um einen Artikeltausch zu erwirken, habe ich mich umgehend 2x telefonisch an ihre Kollegen der Hotline gewandt.

Leider hat es bis zum heutigen Tage keine Reaktion ihrerseits erfolgt.
Diese Tatsache führt mich zu dieser Nachricht an.

Ich bitte sie, mir umgehend die Lösung des Problems zu ermöglichen.
Es muss nur 1 Sessel getauscht werden, nicht das gesamte Set.
Hinzu kommt, dass das Verpackungsmaterial sperrig ist und viel Lagerplatz beansprucht, den ich nicht wirklich habe.

Wie verfahren wir?
Ich bitte um sehr zeitnahe Kontaktaufnahme.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

13-06-2020 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 75.4/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.