Schlechter Kundenservice

  • 03 Mai 2020
  • #49090
  • 619
Anzeige

Sehr geehrtes Pro Idee Team, eigentlich finde ich das Pro Idee Shopping Erbeniss gut. Nun ist das folgende vorgefallen was mich sehr irritiert. Letzten Freitag habe ich eine Bestellung aufgegeben. Leider ist wohl automatische ohne mich zu frage die Rechnungsadresse zur Versandadresse mutiert. Mir ist das sofort aufgefallen ( an der Rechnungsadresse ist seit Wochen niemand wegen Quarantäne) Daauf hin habe ich sofort bei Pro Idee angerufen. Wegen Feiertag denke ich war niemand zu erreichen. Ich habe dann eine Entspreche email ( die diese ) an ProIdee gesendet. Diese ist bis heute 48 Stunden später ihnen Antwort. In diese sehr! Zeitnahen Nachricht habe ich auch sofort die folgende Nachricht erhalten.

Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihren Besuch bei proidee.de.
Ihre Anfrage lautete wie folgt:

Leider wurde ich be der Bestellung nicht auf meine Adresse hin gefragt.

Diese Bestellung soll an die folgende Adresse bitte versendet werden ich dort zur Zeit verweile.
Meine Adresse
Meine letzte Bestellung wurde auch dort hin geliefert. Bitte um kurze Bestätigung. Danke!

Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Heute habe ich das keine Nachricht von Pro Idee Frau ****** angerufen. Diese teilte mir mit erstens von meiner Nachricht nicht zu wissen ( das kann ja sein) und zweites das Sie nicht machen kann. Parket geht an die Rechnungsadresse. Pasta! Auf Nachfrage was passiert damit weil ich es nicht abholen kann, sagte Sie Parket geht an ProIdee zurück und ich bekomme mein Geld gutgeschrieben. Darauf hin meinte ich das ich eigentlich die bestellte Ware erhalten wollte und es sicherlich nicht im Sinne von Pro Idee ist das diese Verkauf nicht zustande kommt. Sie meinte es ist wie es ist. Falls das der Service ist den ein Premium Anbieter ( hierzu zähle ich Pro Idee, vielleicht fälschlicher Weise?) an den Kunden trägt, muss ich wohl auf einen solchen Anbieter verzichten...Schade! Würde mich freuen hierzu von Ihnen zu hören....

Teilen

03-05-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2020 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 80/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.