Schlechter Kundenservice, Lieferverspätung auf Grund Beschädigung der Bestellung ohne Information

  • 05 Mai 2020
  • #49972
  • 666
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 25.03.2020 folgende Produkte bestellt:
Faltbares Loungset, 3teilig Bestellnummer 220-068/Anzahl 1
Falbare Fußhocker, Bestellnummer 230-325/Anzahl2

Das falbare Loungset wurde in 3 Paketen ausgeliefert wobei das letzte davon erst nach mehrmaliger Reklamation aufgefunden und dann schlussendlich doch erfolgreich zugestellt werden konnte.
Für die Lieferung der ausständigen Fußhocker wurde mir eine Lieferung für den Zeitraum 28.04.2020-05.05.2020 zugesagt. Da ich bis 05.05.2020 keine Verständigung erhalten habe habe ich erneut beim Kundenservice angerufen um mich zu erkunden wann ich die Lieferung erwarten darf ( auf meiner Visarechnung wurde ich am 21.04. mit einem Betrag von 139,90 belastet der mir am 23.04.2020 wieder kommentarlos gutgeschrieben wurde). Ich bekam die Auskunft, dass ich die Bestellung eines Fußhockers storniert habe und der zweite leider beschädigt wurde und nun wieder bestellt ist und ich mit der Lieferung im Zeitraum 20. - 22.05. rechnen kann. Über die Beschädigung sei ich per E-Mail informiert worden. Ich möchte festhalten, dass ich weder ein E-Mail erhalten habe noch meine ursprüngliche Bestellung von 2 Fußteilen storniert noch geändert habe. Auf meinen Wunsch eine Bestätigung für den neuen Liefertermin per E-Mail zu bekommen wurde ich darauf hingewiesen, dass das nicht üblich ist und ich mich ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals telefonisch über den aktuellen Status der Bestellung sowie den Lieferumfang erkunden kann.

Ich habe am 05.05.2020 am Nachmittag nochmals angerufen und gebeten mir bekannt zu geben welche Bestellung derzeit aktuell lt. meinem Kundenkonto offen sei. Auskunft seitens Kundenservice: 1 Fußhocker ist ausständig und der ist dzt. nicht lagernd und noch nicht fakturiert, somit kann mir auch kein neuer Lieferzeitraum bekannt gegeben werden!

Erneut habe ich reklamiert, dass ich 2 Fußhocker schon in meiner Bestellung vom 25.03.2020 bestellt habe und auch diese gerne geliefert hätte. Die Dame vom Kundenservice hat mir entnervt versichert dass sie die Bestellung wieder auf 2 Fußhocker geändert hat und ich mich wegen des Liefertermins gedulden soll und eine Information per E-Mail erhalten werde.

Ich finde diese Vorgehensweise als Kunde befremdend und ersuche um Stellungnahme und Information wann ich nun die noch ausständige Ware erhalten werde.

Freundliche Grüße

****** ******/ E-Mail ******@live.at

Teilen

05-05-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pro-Idee weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pro-Idee
Zufriedenheitsindex: 75.4/100

Problem mit Pro-Idee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.