Keine Rückerstattung der Tickets für abgesagtes Konzert

  • 28 Jun 2024
  • #606609
  • 104
Anzeige

Ich bin auch seit Anfang März 2024 mit der Erstattung meiner Konzertkarten (2Stk.) beschäftigt.
Das abgesagt Konzert war „Hansi Hinterseer“ in Emsdetten. Summe: 186,00 Euro
Ebenfalls wie mein Vorredner wurde Anfang Mai bei telefonischer Rückfrage mitgeteilt, dass wohl wegen einem Umzug, der Brief mit den Originalkarten/Erstattungsformular, nicht eingetroffen sind. Und auch angeblich nichts unter meinem Namen zu finden sei.
Es hätte ich es vorhergeahnt, habe ich von allen Belegen Fotos erstellt und diese dann per Mail an PromEvent geschickt! Nach weiteren 10 Tage habe ich wieder versucht dort anzurufen, dort habe ich um einen Rückruf gebebten, der leider bis heute nicht erfolgte.
Und die E-Mail nochmals an PromEvent gemailt!
Dann habe ich dort täglich 1 x angerufen und immer hieß es: Wir kümmern uns drum und die Rückrufdaten wurden notiert bzw. abgelichen. Nach weiteren Anrufen, wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit einem Callcenter telefoniere! Deshalb auch die täglich wechselten Damen die meine Anrufe entgegengenommen haben! Eine freundliche Callcenter-Mitarbeiterin erklärte mir dann dass die Firma PromEvent ihre Anrufen „ausgesourct“ hat und nun sie die Anrufen entgegen nehmen würden. Es könne aber auch nur wieder eine Rückrufbitte notiert werden, bzw. dass ich doch die Unterlagen nochmal senden sollte! Insgesamt 5 x habe ich meine Unterlagen gemailt und auch die Tatsache das ich mit einem Rechtsanwalt und polizeilicher Anzeige gedroht habe bringen nichts.
Gruß aus Emsdetten

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.