Mehrfach angerufen/email - ohne Erfolg! Betrug?

  • 20 Jun 2024
  • #605739
  • 103
Anzeige

Ich renne bei Prom Event seit März meinem Geld nach. Es geht um ein abgesagtes Konzert von Hansi Hinterseer in Celle und knapp 200€.

Habe mehrfach per Email und Telefon Kontakt aufgenommen. Letztmalig gerade eben. Angeblich soll mein Brief mit dem
Formular und den Tickets wegen Umzug nicht angekommen sein. Dies würde ich mal aus Ausrede abtun, nachdem ich hier weitere Beschwerden gelesen habe.

Ich habe mich nun außerdem an Eventim und den Hansi Hinterseer Fanclub gewandt.

Im nächsten Schritt werde ich den Rechtsweg wählen und auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen vor Prom Event warnen.

Die Tickets waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter und ihre Freundin. Erst die schmerzliche Absage und jetzt kein Geld zurück?!

Sollte ich das Geld doch noch erhalten, werde ich das natürlich hier kundtun.

Teilen

Ärger mit PromEvent & Media KG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
PromEvent & Media KG
Zufriedenheitsindex: 14.2/100

Problem mit PromEvent & Media KG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.